Frage an Anne Damrau bezüglich Umwelt

Anne Damrau
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Damrau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Anne Damrau von Klaus B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Damrau,
in den letzten Jahren hatte ich Angst vor der globalen Erderwärmung. Jetzt habe ich eher die Befürchtung, wir nähern uns doch wieder einer neuen Eiszeit. Wie kann sich jeder von uns darauf vorbereiten? Wäre es im Zweifelsfall möglich, die Dielen zu verheizen (Ölpreis! russische Gaserpressung!!), ohne die Stabilität des Hauses zu gefährden?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Beyer,

wie jedes Jahr um diese Zeit wird es auch 2006 wieder etwas kühler. Die beste Vorbereitung auf dieses Ereignis ist wie immer viel schwimmen, spazieren und so Sachen wie Beachvolleyball etc. Ich hoffe, Sie haben das alles gemacht, um auf die kommende Kältephase gelassen reagieren zu können. Falls Sie den sogenannten Sommer nicht genutzt haben, um Ihre "Batterien zu laden" ist das verheizen von Dielen natürlich die nächstbeste Maßnahme. Benutzen Sie nach Möglichkeit die Dielen anderer Leute, um Ihren Vermieter nicht gegen sich aufzubringen. Über die Stabilität von Häusern ohne Dielen kann ich leider wenig sagen, allerdings wohnt es sich nicht sehr komfortabel. Das gilt zumindest als sicher. Ich persönlich fliege von September bis Mai gerne zu den Bahamas oder nach Hawaii. Da ist es immer schön warm und die Hotels, zumindest die Grandhotels sind da auch sehr sauber. Da kann man auch mit dem eigenen Helikopter gut parken. Sie haben doch einen, oder? Ich fliege eine umgebaute Bell aus dem Vietnamkrieg. Die ist sehr zuverlässig, verbraucht aber natürlich etwas mehr Sprit als diese neumodischen kleinen Hubschrauber für Hausfrauen und Studenten. Vielleicht treffen wir uns mal am Strand von Waikiki oder Oahu. Da können wir gerne weiter über das Wetter plaudern. Ich muß jetzt leider Schluß machen, mir juckt die Kreditkarte. Ich muß shoppen.

Gruß, Anne Damrau