Frage an Anne Damrau bezüglich Kultur

Anne Damrau
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Damrau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Anne Damrau von Klaus B. bezüglich Kultur

Nun, so kurz vor dem entscheidenden Gang zu den Urnen erlaube ich mir eine persönliche Frage. Wird es den von Ihnen oder Ihrer PARTEI eine Wahlparty geben? Ich würde gerne eine Flasche Kartoffelschnaps ( wenn Sie lieber etwas anderes trinken möchten, schreiben Sie es einfach in die Antwort) mitbringen. Sollten Sie mich nicht einladen wollen, möchte ich Sie im Gegenzug zu einem Gläschen Mampe Halb&Halb am Freitag, den 22. September in die Gaststätte Sofia, Kreuzberg, Wrangelstr. 93 einladen. Ich werde ab 20 Uhr dort auf Sie warten. Wenn Sie zu spät kommen, habe ich vielleicht schon an ihrem Gläschen genippt.
Haben Sie eigentlich auch ein Gesicht, es ist auf dem Wahlplakat sehr schwer zu erkennen? Singen Sie mal privat auch christliche Lieder?

Antwort von
Die PARTEI

Mein lieber Herr Beyer,
wie jede Partei, wird auch die Unsere eine Zusammenkunft im "kleinen Kreis" durchführen. Und genau wie bei den anderen Parteien sind Wähler bei uns nicht so gerne gesehen. Sie brauchen am 22.9. auch nicht im Sofia auf mich warten. Ihre Frage nach christlichen Liedern und meinem Gesicht hat mich davon überzeugt, daß Sie gerne mal eine Politikerin flachlegen würden. Diesen Wunsch haben die meisten Wähler, leider muß ich Ihnen in diesem Zusammenhang jedoch mitteilen, daß wir Politiker nur mit anderen Politikern verkehren. Sie können mich platonisch wählen, das wars. Mehr läuft nicht. Wenn Sie mich näher kennenlernen wollen, empfehle ich Ihnen eine Kandidatur für ein politisches Mandat.
A. Damrau, Ihre Lieblingspolitikerin