Frage an Arne Platzbecker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Arne Platzbecker
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Maja P. •

Frage an Arne Platzbecker von Maja P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Platzbecker,

ich habe gesehen, dass Sie aus Sachsen kommen, seit wann sind Sie denn offiziell in Hamburg-Mitte gemeldet?

Solidarische Grüsse
Maja

Antwort von
SPD

Liebe Maja

Ich bin im Februar 1990 das erste Mal im Rahmen eines Schüleraustauschs nach Hamburg gekommen und 1991 zum Zivildienst im St Georg Krankenhaus dann nach Hamburg gezogen.
Nach ca. 1 Jahr in Wandsbek in einem WG Zimmer bin ich dann schon gleich in meine erste Wohnung nach Horn in den Sandkamp gezogen, so dass ich wohl schon seit 1993 in Hamburg Mitte gemeldet war.

Mit freundlichen Grüßen
Platzbecker/Rechtsanwalt