Frage an Astrid Timmermann-Fechter bezüglich Gesundheit

Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Astrid Timmermann-Fechter
CDU
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Georg P. •

Frage an Astrid Timmermann-Fechter von Georg P. bezüglich Gesundheit

Seit 10 Jahren wird über die gemeinsame Pflegeausbildung debattiert. Ein Kompromiss für die Generalistik war schon erreicht, hängt jetzt aber im Bundestag fest.
Diese Ausbildungsreform ist ein wichtiger Schritt, um die pflegerische Versorgung der Babyboomer–Generation zu sichern.
Das Projekt nicht zu beschließen, wirft den ohnehin schon verschleppten Prozess nochmals um eine Legislaturperiode zurück.

Was ist Ihr Beitrag zur Sicherung der Pflege in Altenheim und Krankenhaus?

Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Antwort ausstehend von Astrid Timmermann-Fechter
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Astrid Timmermann-Fechter
CDU