Frage an Axel Brammer bezüglich Naturschutz

Axel Brammer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Brammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max H. •

Frage an Axel Brammer von Max H. bezüglich Naturschutz

Moin Axel,
man liest in der NWZ (Ausgabe 07.11.), dass die Kirche das Blockhaus in Ahlhorn aufgeben will. Es liegt ja in einem NSG, eine eventuelle private Weiternutzung erscheint dann schwierig. Wie wäre es wenn es von den Naturschutzverbänden genutzt wird als Fortbildungszentrum. Vielleicht ist es möglich, hier noch Geld vom Niedersächsischen Weg abzuzweigen.
Beste Grüße nach Hannover
Max Hunger, KNB

Antwort von
SPD

Moin Max,

das ist eine gute Idee.
Das MU plant ja 15 zusätzliche Ökologische Stationen im Rahmen des Niedersächsischen Weges.
Ich werde das mal ansprechen.

Gruß
Axel Brammer