Formular Heizkosten Zuschuß Öl

Bärbel Bas
SPD
Frage von Frank G. •

Formular Heizkosten Zuschuß Öl

Sehr geehrte Frau Bas
Ich wollte mich zu diesem Thema an die Statskanzlei Sachen per E-Mali wenden und hab die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse (Poststelle@sk-sachsen.de-mail.de) benutzt.
Doch leider konnte die E-Mail ncht zugestellt werden.
Ist vielleicht ein Schreibfehler unterlaufen ?
MfG
Frank G.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die angegebene De-Mail-Mailadresse ermöglicht eine besonders sichere Kommunikation. Wenn diese bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie alternativ auch die Mailadresse info@sk.sachsen.de nutzen. Eine Übersicht der möglichen Wege der Kontaktaufnahme zur sächsischen Staatsregierung finden Sie unter https://www.sachsen.de/impressum.html.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Bas