Frage an Barbara Hendricks bezüglich Bildung und Erziehung

Barbara Hendricks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton R. •

Frage an Barbara Hendricks von Anton R. bezüglich Bildung und Erziehung

Kommt es noch mal vor, dass Kleve von einem Schwanenritter besucht wird?
Z.B. von SPD-Kanzler-Darsteller Schroeder?
Öder überlösst er dös einem önderen Dörsteller?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reyntjes,

bekanntlich hat der Schwanenritter einer schönen Klever Fürstin im Kampf gegen den bösen Onkel beigestanden. "Bin weder Fürstin, weder schön, kann ungeleitet in´n Wahlkampf geh´n" fällt mir da frei nach Goethe ein.

Trotzdem freue ich mich, dass am 26. August Bundesministerin Renate Schmidt nach Emmerich kommt. Es geht um den Kern unserer Gesellschaft, darum, wie die Politik die Familie stärken kann. Thema der Diskussion im PAN- Kunstforum: "Zukunft Familie: ohne Kinder sehen wir alt aus".

Freundlichst
Ihre Barbara Hendricks