Frage an Barbara Weiler bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Barbara Weiler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Barbara Weiler von Alexander S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Fr Weiler,

leider muss ich feststellen, das diese Seite bezgl Abstimmungen im Parlament nicht auf dem aktuellesten Stand ist. Ist es daher gestattet, wenn ich Sie direkt frage, wie Sie bzgl der Abstimmung fur eine Resolution gegen DU (depleted uranium) vom 22. Mai abgestimmt haben.

Das Abstimmungsverhaltnis war folgendes:

Total votes 521.

In favour: 491
Against: 18
Abstentions: 12

Mit freundlichen Gruessen

Alexander Stoecker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stoecker,

Ihre Anfrage vom 10.06.2008 habe ich erhalten.

Ich bitte um Verständnis, dass die Bearbeitung von Anfragen nur dann erfolgen kann, wenn sie von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis (Nord- und Osthessen) an mich gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Weiler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.