In Bremen wurde die AfD wegen Verfahrensfehler nicht zur Wahl zugelassen. Die Partei "Bürger in Wut" wird jetzt offensichtlich deren Stimmen erhalten und in die Bürgerschaft einziehen.

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Annette S. •

In Bremen wurde die AfD wegen Verfahrensfehler nicht zur Wahl zugelassen. Die Partei "Bürger in Wut" wird jetzt offensichtlich deren Stimmen erhalten und in die Bürgerschaft einziehen.

Wären Sie dafür, dass die Partei "Bürger in Wut" vom Verfassungsschutz beobachtet wird?
Wären Sie dafür, dass Funktionäre der "Bürger in Wut", so sie im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, entfernt werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

die Antwort lautet in beiden Fällen ganz klar: Nein.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team