Wie stehen Sie zu einer Überprüfung und vorübergehenden Aussetzung von finanziellen Hilfen an Palästina?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Alexander A. •

Wie stehen Sie zu einer Überprüfung und vorübergehenden Aussetzung von finanziellen Hilfen an Palästina?

Sehr geehrte Frau von Storch, im Rahmen eine Schulprojektes beschäftige ich mich mit dem Agieren der deutschen Außenpolitik beim Krieg im Nahen Osten. Hierfür würde ich gerne einige Perspektiven von verschiedenen deutschen Politikern gegenüberstellen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.

die AfD hat bereits lange vor dem Massaker der Hamas den Antrag gestellt, die finanziellen Hilfen für das palästinensische Flüchtlingshilfswerk UNRWA zu streichen. Aus deutschem Steuergeld darf in keinem Fall Islamismus und Terror finanziert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team