Sie reden immer vom großen Fachkräftemangel. Warum sorgen Sie nicht dafür, dass mehr Behinderte auf den freien Arbeitsmarkt kommen?

Bernd Althusmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Maren J. •

Sie reden immer vom großen Fachkräftemangel. Warum sorgen Sie nicht dafür, dass mehr Behinderte auf den freien Arbeitsmarkt kommen?

Es gibt so viel Behinderte mit guter Ausbildung die auf dem freien Arbeitsmarkt wollen, aber in Behindertenwerkstätten vor sich hin sichen, Sorgen Sie dafür, dass Der freie Markt sie nehmen muss.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau J.,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Abgeordnetenwatch.

Gerne beantwortet Herr Dr. Althusmann diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mail an althusmann@cdu-niedersachsen.de zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Signe Stiewe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.