Wieso wird nicht auf meine Frage bezüglich ÖPNV und der Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske und dessen Kontrolle , hier über Abgeordnetenwatch direkt geantwortet? Transparenz scheint unerwünscht

Bernd Althusmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Timo N. •

Wieso wird nicht auf meine Frage bezüglich ÖPNV und der Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske und dessen Kontrolle , hier über Abgeordnetenwatch direkt geantwortet? Transparenz scheint unerwünscht

Dieses Thema interessiert meine Arbeitskollegen im ganzen Unternehmen!! Dieses Thema wird in allen Verkehrsunternehmen diskutiert. Lassen wir sie doch alle dran Teil haben.
Wir alle sind doch potenzielle Wähler. Gerade in Zeiten an der das Vertrauen in die Politik immer mehr verloren geht!!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Abgeordnetenwatch und Ihre Frage.

Gerne beantwortet Herr Dr. Althusmann diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mail an althusmann@cdu-niedersachsen.de zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Signe Stiewe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.