Frage an Bernd Heinemann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Heinemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz D. •

Frage an Bernd Heinemann von Moritz D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Bernd!

Ich bin zwar Juso, würde aber gerne die drei wichtigsten Gründe wissen, die mich am 27. das Kreuz bei Dir machen lassen, da ich frisch bin in Kiel und von Dir noch nich viel weiss..

Solidarische Grüße,

Moritz

Antwort von
SPD

Hallo Moritz,

toll dass Du jetzt in Kiel wohnst. Vielen Dank für Deine Frage. Die guten Gründe mich zu wählen findest Du auf meiner Homepage http://www.wi-mokt-dat.de oder http://www.berndheinemann.de unter "Meine Politik". Am besten machst Du gleich den "Wähler-Check" dann findest Du sicher auch Deinen persönlichen Grund mich am 27.09. mit der ersten Stimme zu wählen, denn das ist übrigens auch die Kielstimme und mit der zweiten Stimme entscheidest Du Dich dann sicher für die SPD.

Bis bald Dein Kandidat
Bernd