Frage an Bernd Heinemann bezüglich Innere Sicherheit

Bernd Heinemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Frage an Bernd Heinemann von Christian L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Heinemann,

wie beurteilen Sie die innere Sicherheit in Ihrem Wahlkreis und würden Sie für den Fall, dass Sie Ihren Wahlkreis direkt gewinnen, bereit sein, dort hin ( in den Wahlkreis ) zu ziehen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Christian Lindenau

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lindenau,

vielen Dank für ihre Frage. Der Sicherheit in meinem Wahlkreis gilt mein besonderes Interesse. Vor kurzem habe ich in meinem Wahlkreis, in dem ich seit 1985 wohne, eine eindrucksvolle Nachtschicht bei der Polizei gemacht. Meine Erlebnisse und Rückschlüsse entnehmen Sie bitte meinem Bericht unter

http://www.spd.ltsh.de/blog/sicherheit-der-gro-stadt-kiel-eine-echte-herausforderung

Herzliche Grüße
Bernd Heinemann