International covid summit eu parlament

Bernd Rützel
SPD
Frage von Hanna M. •

International covid summit eu parlament

Der international covid summit in brüssel im eu parlament, hat erhebliche fragen aufgeworfen bezüglich der sicherheit der impfstoffe und der maßnahmen während der pandemie. Es wurden diese sogar mit china verglichen. Warum wird hierzu null medial berichtet? Der ausschuss bestand aus führenden ärzten vieler pandemie relevanter bereiche. Eine übertragung im fernsehen sowie eine aufarbeitung der pandemie, der gesellschaftlichen spaltung und folgen, sowie hilfe und anerkennung für impfgeschädigte, ist so wichtig. Ich verstehe das schweigen der medien nicht. Viele grüße

Bernd Rützel
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M.,

das von Ihnen angesprochene "International Covid Summit" hat zwar Anfang Mai tatsächlich in Räumen des EU-Parlaments stattgefunden, war aber keine offizielle Veranstaltung des Parlaments, sondern von einzelnen Parlamentariern. Vielleicht wurde deshalb nur am Rande darüber berichtet.

Die Wissenschaftler Prof. Dr. Arne Burkhardt (Deutschland), Dr. Ryan Cole, Dr. Robert Malone (beide USA), Professor Christian Perronne (Frankreich) und Renate Holzeisen (Italien) nahmen an dieser Konferenz teil, zu der vor allem rechte EU-Parlamentarier eingeladen hatten. Wenn Sie sich in renommierten Medien und wissenschaftlichen Fachforen über diese Wissenschaftler informieren, werden Sie schnell erkennen, weshalb die Presse deren Aussagen nicht im dem Maße wiedergegeben hat, wie Sie sich das wünschen. Denn viele Aussagen und wissenschaftliche Beiträge dieser Damen und Herren wurden bereits während der Pandemie widerlegt, weshalb diese "Konferenz" am Ende auch keinen wissenschaftlichen Mehrwert hervorgebracht hat geschweige denn neue Erkenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Rützel, MdB