Frage an Bernd Zieger bezüglich Verkehr

Bernd Zieger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Zieger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth M. •

Frage an Bernd Zieger von Elisabeth M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Zieger,

welche konkreten Möglichkeiten sehen Sie, das Projekt S21 zu stoppen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Müller,

Dazu sind 3 Punkte wichtig. 1. Die Demonstrationen gegen Stuttgart 21 hatten schon große Wirkung und sie müssen weitergehen .2. Es ist notwendig, dass eine Abstimmung/Bürgerbefragung über das Projekt stattfindet. 3. DIE LINKE wird sich an keiner Landesregierung beteiligen oder tolerieren die Stuttgart 21 unterstützt. Wenn das Land aus der finanziellen Unterstützung für das Projekt aussteigt, wird es nur noch schwer umzusetzen sein.

Viele GrüßeBernd Zieger