Frage an Bernhard Daldrup bezüglich Medien

Portrait von Bernhard Daldrup
Bernhard Daldrup
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet

Frage an Bernhard Daldrup von Wolfgang S. bezüglich Medien

ARD Tagesschau am 17.07.21 20h
Besuch der Hochwassergebiete durch Bundespräsident und Ministerpräsident Armin Laschet. Bei der Rede des Bundespräsidenten war im Hintergrund Armin Laschet mit verschiedenen Vertretern der Politik zu sehen ,die sich köstlich amüsierten und bogen vor Lachen. Finden Sie so ein Verhalten richtig? (meinten wohl sie wären nicht mehr im Bild)

Frage von Wolfgang S. am
Thema
Portrait von Bernhard Daldrup
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 6 Tage 6 Stunden

Sehr geehrter Herr Sobotta,

vielen Dank für Ihre Frage!
Als ich die Bilder sah, war ich sprachlos. Ich habe mich unmittelbar danach in den sozialen Medien entsprechend geäußert. Ich finde das Verhalten von Armin Laschet vollkommen unangebracht und eines Kanzlerkandidaten unwürdig.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Daldrup

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Bernhard Daldrup
Bernhard Daldrup
SPD