Warum denken Sie ist es förderlich für die Umwelt, wenn man großräumig Wälder ausholzt um dort Windräder zu platzieren?

Bernhard Seidenath
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Liz H. •

Warum denken Sie ist es förderlich für die Umwelt, wenn man großräumig Wälder ausholzt um dort Windräder zu platzieren?

Und warum propagieren die Grünen E-Mobilität, wo doch mittlerweile jedes Kind weiss, dass sich der Umweltschaden, verursacht durch deren Herstellung, niemals ausgleicht. Wie wird der ganze Schrott (E-Autos, Akkus, Solarpanels, Windräder - allesamt mit giftigem Gas, etc. entsorgt werden?
Und was will man mit E-Autos, wo wir doch alle Strom sparen sollen? Oder fahren die neuerdings mit Waschlappen???

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau H.,

auf Ihre Frage hin erlaube ich mir, Sie auf die Regierungserklärung unseres Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder vom 21. Juli 2021 zu verweisen. Sie können sie gerne unter https://www.bayern.de/klimaland-bayern/. nachlesen. Den Antworten auf Ihre Fragen, die er in dieser Regierungserklärung gibt, habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit guten Wünschen grüße ich Sie herzlich

Bernhard Seidenath