Frage an Bernhard Suttner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernhard Suttner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Suttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas V. •

Frage an Bernhard Suttner von Thomas V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Suttner,

zur Wahlsendung des BR (15.09.2008).

Was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich ?

Ihr Auftreten war unmöglich und hat mich bewogen auf keinen Fall die ÖDP zu wählen !

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Vogel

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Vogel,

ich habe zu diesem Vorgang bisher mehrere hundert e-mails, Anrufe und Briefe erhalten. 95% davon sind voller Anerkennung und Zustimmung zu meinem Versuch, das wahre Gesicht des Rechtsextremismus zu klären. Dass Sie anders denken ist Ihr gutes Recht.

Mit freundlichenGrüßen
Bernhard Suttner