Frage an Bettina Muth bezüglich Innere Sicherheit

Bettina Muth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Muth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg K. •

Frage an Bettina Muth von Georg K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Muth,

danke für Ihre Antwort. Leider befriedigen mich Ihre Aussagen nicht. Herr Frank Jäger hat die im Zusammenhang mit dem LuftSiG aufgetretenen Fragen konkretisiert. Ich bin auf Ihre Antwort sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Kräussle

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kräussle,

ich habe mich bemüht die Fragen von Herrn Jäger zu beantworten ...

Viele Grüße
Bettina Muth