Frage an Birgit Collin-Langen bezüglich Verkehr

Birgit Collin-Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Collin-Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Birgit Collin-Langen von Bernd K. bezüglich Verkehr

Sehr gehrte Frau Langen,
mein Name ist B. K. vom VSVI (Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure).
Wir sind ein Berufsverband und organisieren für unsere Mitglieder jährlich Führungen auf Großbaustellen.
Wir hätten Interesse in diesem Jahr eine Führung auf der Baustelle des Europaparlaments in Luxemburg durchzuführen.
Meine Frage an Sie ist, ob Sie mir zwecks Führung helfen können oder mir sagen können, an wen ich mich wenden muss.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
B. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

wie telefonisch besprochen, bitte ich Sie, sich diesbezüglich mit einer offiziellen Anfrage an den Generalsekretär des Europäischen Parlaments zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Birgit Collin-Langen, MdEP