Frage an Björn Fecker bezüglich Umwelt

Portrait von Björn Fecker
Björn Fecker
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Fecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger G. •

Frage an Björn Fecker von Holger G. bezüglich Umwelt

Unterstützen Sie die Aktionen der „Aktivisten“ auf den Autobahnen.

Zweite Frage:
Ich habe vergangene Woche meine erste Impfung (Ablauf im Impfzentrum war hervorragend) erhalten. Ich habe dort keinen einzigen Mitbürger mit Migrationshintergrund geschweige denn eine Person (auf Deutsch Farbigen - englischen Ausdruck kann ich leider nicht schreiben) gesehen.
Das fand ich überraschend. Wird dieser Personenkreis nicht eingeladen oder nehmen sie die Einladung nich wahr ?

Portrait von Björn Fecker
Antwort ausstehend von Björn Fecker
Bündnis 90/Die Grünen