Was qualifiziert Herrn Fecker für das Amt des Finanzsenators?

Björn Fecker
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Fecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin S. •

Was qualifiziert Herrn Fecker für das Amt des Finanzsenators?

Sehr geehrter Herr Fecker, was qualifiziert Sue für das Amt des Finanzsenators? Haben Sie sich jemals mit Fragen des Haushalts befasst?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau  S.,

seit 2007 befasse ich mich als Mitglied der Bremischen Bürgerschaft mit den Haushalt und der Haushaltsführung des Senats. Die letzten acht Jahre auch in der Funktion als Sprecher für Haushalts- und Finanzpolitik der Grünen Bürgerschaftsfraktion. Dem Haushaltsausschuss des Parlaments gehöre ich sogar noch länger an.

Grüße

Björn Fecker