Frage an Björn Leuzinger bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Björn Leuzinger
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Jasmin K. •

Frage an Björn Leuzinger von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Leuzinger,

was tun Sie und Ihre Partei konkret, um dem Speziesismus in unserer Gesellschaft zu begegnen?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Kircher,Ich bedanke mich für Ihre zweite Frage!

Gut, dass Sie das ansprechen, aber lassen Sie mich zunächst einmal meinen WählerInnen danken! Wir befinden uns da noch in einem innerparteilichen Findungsprozess, wir müssen diese bedenken aber sehr Ernst nehmen! Seien Sie versichert dass wir mit Sachkenntnis, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten. Aber eins ist klar: Wir müssen die Menschen auf diesem Weg mitnehmen!

Mit freundlichen Grüßen Ihrer Lieblingspartei

Björn Leuzinger