Frage an Björn Thümler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Björn Thümler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Curtis E. •

Frage an Björn Thümler von Curtis E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werden sie auch mal in Berne sein, und mal die Einkaufsmärkte besuchen

Antwort von
CDU

Lieber Herr Erdmann,

da ich in Berne wohne und meine Frau und ich unseren täglichen Lebensmittelbedarf in Berne decken, bin ich zu unterschiedlichen Zeiten dort anzutreffen. Sollte Ihre Frage speziell auf Wahlkampfstände bezogen gewesen sein, werde ich wieder am Samstag dort stehen, wie schon die vergangenen Samstage und auch an den Donnerstagen, nu am 24.01. nicht.

Viele Grüße
Björn Thümler

PS: Sollten Sie andere Fragen haben, können Sie auch gerne in mein Bürgerbüro - Lange Straße 25 - 27804 Berne kommen, von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr ist immer jemand da, von Montag bis Freitag.