Frage an Bodo Ramelow bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Claudia P. •

Frage an Bodo Ramelow von Claudia P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ramelow,

sicher wissen Sie bereits das am 11. Juli 2009 wieder ein NPD Konzert mit Kundgebung in Gera stattfinden wird.
Würden Sie an diesem Tag an der Spitze des Demonastrationszuges "Gera bunt- kein Platz für Nazis" mit laufen und im Vorfeld die Bevölkerung aufrufen, sich an der gewaltfreien Gegenaktion zu beteiligen?

Claudia Poser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Poser,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich lasse zur Zeit meine Teilnahme durch mein Büro prüfen. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege aber auch noch einmal versichern, dass ich den Kampf gegen die NPD als sehr wichtiges Thema empfinde und jede Bürgerin und jeden Bürger dazu aufrufe, sich an gewaltfreien Aktionen gegen die NPD zu beteiligen.

Für weitere Fragen würde ich Sie bitten, direkt mit meinem Büro in Berlin Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Bodo Ramelow