Frage an Bodo Ramelow bezüglich Innere Sicherheit

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Bodo Ramelow von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ramelow,

nicht jeder wird bei der Rosa- Luxemburg- Stiftung suchen, um etwas über die Scientology- Organisation zu finden, die Europa den Krieg erklärte bzw. einen "Kreuzzug Europa" durchführen soll: http://www.trend.infopartisan.net/trd1207/t241207.html .
Nun wird der deutsche Staat von Machthabern in den USA (aufgrund z.B. Clintons bekannter Vorliebe auch für die S.O.: http://www.religio.de/dialog/200/21_09.htm ) offenbar unter Druck gesetzt, die doch vor allem konspirativ gegen den Nationalstaat agierende Profit- NGO nicht mehr offensiv zu bekämpfen z.B. durch kostenloses Versenden der kompakten Informationsbroschüre "Die Scientology- Organisation. Gefahren, Ziele, Praktiken." des Bundesverwaltungsamtes.
Diese konnte man bis um die Jahrtausendwende aus dem Familienministerium beziehen.

Nun meine drei Fragen:

1. Würden Sie sich bitte dafür einsetzen, daß diese Broschüre doch wieder akualisiert, aufgelegt und den Bürgern kostenlos zur Verfügung gestellt wird?

2. Dürfte ein Mitglied Ihrer Partei zugleich Scientologe sein?

3. Haben Sie eine Erklärung für das Schweigen Ihrer Augsburger MdB - Kollegin Miriam Gruß (FDP/ MLP) zu meinen Anfragen vom 10.3.08? http://www.abgeordnetenwatch.de/miriam_gruss-650-6593-1.html#q

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

wie bereits in meiner Antwort auf Ihre Frage vom 20.02.2009 formuliert, (Link: http://www.abgeordnetenwatch.de/bodo_ramelow-650-5733--f168073.html#q168073 ) teilen wir Ihre kritische Haltung gegenüber Scientology. Leider kann ich Ihnen bei Ihren Fragen trotzdem kaum weiterhelfen. In Bezug auf die Informationsbroschüre würde ich Ihnen empfehlen, sich direkt an das Bundesverwaltungsamt zu wenden. Frage 3 kann ich leider nicht beantworten, da ich die Kollegin Gruß nicht persönlich kenne. Zur zweiten Frage möchte ich Ihnen aber versichern, dass eine Mitgliedschaft in Scientology meiner Meinung nach nicht mit einem Amt oder Mandat für die Partei DIE LINKE vereinbar ist. Mir ist bis jetzt aber auch kein solcher Fall bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Ramelow