Frage an Bodo Ramelow bezüglich Bundestag

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Bodo Ramelow von Klaus-Peter S. bezüglich Bundestag

Hallo Herr Ramelow!

Werden Sie als MP den Weg für die Neuwahl des Parlaments im September /21 freimachen,so wie Sie es öffentlich versprochen haben?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

die Neuwahlen sind im Parlament im Juli 2021 nicht zustande gekommen. Meine Positionierung hierzu habe ich ausführlich in meinem Tagebuch dargelegt:

https://www.bodo-ramelow.de/2021/08/thringerverhltnissechancenfrmehrdemokratieinzeitenvonminderheitskonstellationen/

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Ramelow