Frage an Bodo Ramelow bezüglich Jugend

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Christian R. •

Frage an Bodo Ramelow von Christian R. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Ramelow,

wie kommt es, das die Linke bis heute keine Notwendigkeit für einen Sektenexperten/beauftragten auf Landes oder Bundesebene innerhalb der Partei sieht?

Besonders in den so-genannten "Neuen" Bundesländern, in denen Ihre Partei doch einen gewissen Einfluss hat, sollte die Gefahr, die durch Sekten ausgeht nicht unterschätzt werden.

mit freundlichem Gruß
Christian Romacker

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Romacker,

für diese Fragen haben wir als LINKE keine eigenen Beauftragten. Für die Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag bin ich in solchen Fragen zuständig. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie gerne über meine Antwort auf eine Frage zum Thema Scientology informieren:

http://www.abgeordnetenwatch.de/bodo_ramelow-650-5733--f168073.html#frage168

Mit freundlichen Grüßen
Bodo Ramelow