Sollte der Druck auf Impfverweigerer ausgebaut werden oder sollte der Staat sich aus dieser Diskussion zurückziehen?

Britta Hundesrügge
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Britta Hundesrügge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine B. •

Sollte der Druck auf Impfverweigerer ausgebaut werden oder sollte der Staat sich aus dieser Diskussion zurückziehen?

Britta Hundesrügge
Antwort von
FDP

Jede Bürgerin und jeder Bürger muss selbst entscheiden, ob sie/er sich impfen lassen möchte. Eine Impfpflicht lehne ich ab!