Wie möchten Sie die Digitalisierung, besonders im ländlichen Raum, stärken?

Bünyamin Colak
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bünyamin Colak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane D. •

Wie möchten Sie die Digitalisierung, besonders im ländlichen Raum, stärken?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Christiane D.,

die Digitalisierung fängt bei uns schon im schulischen System statt. Da gilt es anzusetzen und eine vernünftige kosteneffiziente
Lösung zu finden, dass auch im ländlichen Raum die gleichen Bedingungen wie in den städtischen Metropolen eine Chance
bekommen. Auch dahingehend müssen wir investieren ohne wenn und aber!