Frage an Cansel Kiziltepe bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Cansel Kiziltepe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cansel Kiziltepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen N. •

Frage an Cansel Kiziltepe von Jochen N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Haben Sie schon das Generationen-Manifest unterschrieben?

Cansel Kiziltepe
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nibbe,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe das Generationen-Manifest noch nicht unterschrieben, werde mich aber in den nächsten Tagen in Ruhe damit beschäftigen. So gesehen ist Ihre Frage ein "reminder" - das Manifest liegt nämlich seit dem Wochenende auf meinem Schreibtisch.

Mit freundlichen Grüßen

Cansel Kiziltepe