Frage an Carl-Christian Dressel bezüglich Recht

Carl-Christian Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Christian Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul H. •

Frage an Carl-Christian Dressel von Paul H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Dressel,

macht es Ihnen Mühe mir eine klare Auskunft dazu zu geben, was Sie unternehmen werden, wenn Sie MdB sind, um Volksbegehren auf Bundesebene zu etablieren ??

Kommt von Ihnen wieder die Antwort, Sie hätten von meiner Frage nichts erfahren? Kandidatenwatch hätte Ihnen die Fragen nicht weitergeleitet? Heute ist Samstag - morgen früh wird gewählt!

Was Sie wohl tun werden ?

Mit freundlichen Gruessen
Paul Heiding

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heiding,

die Antwort auf Ihre Frage habe ich vorhin abgeschickt.

Die Verzögerung kam diesmal dadurch zustande, daß ich in den letzten Wahlkampftagen kaum daheim und nicht am Computer war, denn ich habe keine Mitarbeiter, die statt meiner die Fragen beantworten, wie es anderswo der Fall ist.

Mit bestem Gruß

Carl-Christian H. Dressel.