Frage an Carl-Christian Dressel bezüglich Verkehr

Carl-Christian Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Christian Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich C. •

Frage an Carl-Christian Dressel von Friedrich C. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Dressel!

Bitte beantworten sie meine Frage mit ja oder nein. (Einen langen Brief mit vielen ablenkenden Erklärungen habe ich schon erhalten).

Werden sie einer Privatisierung des deutschen Schienennetzes zustimmen? Für mich bedeutet eine Privatisierung der DB, die das Netz besitzt, wenn auch nur vorübergehend, das das Netzt privatisiert wird.

Mit ftreundlichen Grüssen
Friedrich Clemens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Clemens,

für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch danke ich Ihnen. Leider kann ich Ihnen erst jetzt antworten, da ich Eingänge, die mich auf persönlichem Weg erreichen (Post, Fax, Email) mit höherer Priorität bearbeite.

Ja, ich habe der jetzigen Fassung der Bahnreform zugestimmt, da ich sie für wesentlich besser halte als den ursprünglich vorgesehenen Entwurf.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Dr. Carl-Christian Dressel, MdB