Frage an Carl-Christian Dressel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carl-Christian Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Christian Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter K. •

Frage an Carl-Christian Dressel von Günter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr.Herr Dressel !

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich ein Bürger Ihres Wahlkreises bin, würde es auch mich interesieren, was Ihre Meinung zu dem Spiegel Bericht ist.
Siehe Anfrage von (12.02.2007 Frage von Andreas Falken)

Der SPIEGEL berichtet heute [12.2.07, d. Red.], dass Sie sich vom Energiekonzern E.on im September 2003 einen Drei-Tages-Trip nach Norwegen spendieren ließen - Kosten 4.500 Euro!

Wäre es nicht eine Geste, den Betrag 4500 Euro einem Sozialen Zweck zukommen zu lassen??

Oder sind sie der Meinung, das das alles in Ordnung war??
Da würden sie aber viele ihrer Wähler enttäuschen!

Viele Grüße !
Günter Kuch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kuch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Leider kann ich Ihnen erst jetzt antworten, da ich Eingänge, die mich auf persönlichem Weg erreichen (Post, Fax, Email) mit höherer Priorität bearbeite.

Zur Beantwortung Ihrer Frage darf ich auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Falken vom 12. Februar 2007 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Carl-Christian Dressel, MdB