Frage an Carl-Christian Dressel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carl-Christian Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Christian Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter K. •

Frage an Carl-Christian Dressel von Günter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dressel!

Leider haben Sie meine Anfrage vom 16.11.2007 (Betreff :Diätenerhöhung um 9% ) immer noch nicht beantwortet und schon wieder steht eine Diätenerhöhung um 6% an.
Es wär doch einmal an der Zeit auch peinliche Fragen zu beantworten. Ich als Wähler würde gerne einmal Ihre ganz persönliche Meinung zu dieser für uns Normalbürger nicht verständlichen Abzocke erfahren.

Für Schulen, Kindergärten und sonstige Dinge sind angeblich keine Gelder vorhanden, aber wenn es um Erhöhung von Abgeordenten Bezüge geht, ist immer Geld da!!
Ich hoffe einmal, das ich diesmal eine Antwort bekomme!
Ich bin auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Mit freundlichen Grüßen!
Günter Kuch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kuch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über http://www.abgeordnetenwatch.de.
Leider kann ich Ihnen erst jetzt antworten, da ich Eingänge, die mich auf persönlichem Weg erreichen (Post, Fax, Email) mit höherer Priorität bearbeite.

Ich darf Sie hinsichtlich Ihrer o. a. Anfrage auf meine Antwort an Sie vom 24. September 2008 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Carl-Christian Dressel, MdB