Frage an Carl-Christian Dressel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carl-Christian Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Christian Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter K. •

Frage an Carl-Christian Dressel von Günter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Carl-Christian Dressel!

Leider haben Sie meine Fragen vom 17.11.2007.und 07.05.2008 in Bezug auf Diätenerhöhung immer noch nicht beantwortet.
Sind Ihnen diese Fragen wirklich so unangenehm?

Ich habe immer geglaubt es ist ein Recht eines Bürgers und Wählers, seinem Bundestagsabgeordneten ein paar Fragen zu stellen.
Was nützt uns Bürgern aber dieses Recht, wenn der Betroffene
nur auf Fragen antwortet, die Ihm angenehm sind, und alle andern Fragen einfach nicht beantwortet.

Die nächste Wahl kommt bestimmt ! ! !
Ich hoffe einmal, das ich bis dahin eine Antwort bekommen habe!

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf eine Antwort!
Günter Kuch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kuch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über http://www.abgeordnetenwatch.de. Leider kann ich Ihnen erst jetzt antworten, da ich Eingänge, die mich auf persönlichem Weg erreichen (Post, Fax, Email) mit höherer Priorität bearbeite.

Ich darf Sie hinsichtlich Ihrer o. a. Anfrage auf meine Antwort an Sie
vom 24. September 2008 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Carl-Christian Dressel, MdB