Cannabis Legalisierung?

Foto Dr. Carolin Wagner
Carolin Wagner
SPD
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Josua S. •

Cannabis Legalisierung?

Sehr geehrte Frau Wagner,

Ich hoffe Sie setzen sich in den kommenden 4 Jahren für die Legalisierung von Cannabis ein. Viel Dank 💗😘

Foto Dr. Carolin Wagner
Antwort von
SPD

Hallo Herr S.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Thema Cannabis-Legalisierung habe ich ja schon eine Antwort in dieses Portal am 5.9. gegeben - da können Sie gern nochmal nachlesen, falls Sie es noch nicht gesehen haben sollten. Ich denke, dieses Thema dürfte zwischen den Grünen, der FDP und uns kein Streitthema werden, da hier jeweils Positionen zur Legalisierung unter vorzugebenden Voraussetzungen (Abgabestellen, Abgabehöhe etc. pp.) feststehen.

Beste Grüße, Carolin Wagner