Frage an Carsten Körber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carsten Körber MdB
Carsten Körber
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Swen B. •

Frage an Carsten Körber von Swen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Körber,
warum stimmen Sie für die Maut auf Autobahnen?
warum stimmen Sie gegen die intressen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung?
warum stimmen Sie für eine Flächendeckende Überwachung der Bevölkerung?
Bitte lassen Sie die Erklärungen, sie brauchen das Geld um die maroden Straßen und Brücken in Ordnung zu bringen!Dafür können Sie die KFZ Steuer benutzen oder sie nehmen das Geld von den illegalen Parteispenden der Großindustrie für ihre Partei!
Ich fordere Sie auf , jetzt endlich für die Interessen der deutschen Bevölkerung ihre Kraft einzusetzen und nicht für die Interessen ausländischer Mächte! Schließlich werden Sie und ihre Kollegen deshalb von der Bevölkerung gewählt!Oder sind das alles doch nur Scheinwahlen???
In der Hoffnung, ihre Politik für die Deutschen Interessen einzusetzen, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Swen Bittermann

Carsten Körber MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bittersmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03. April 2015. Darin formulieren Sie drei Fragen, um mich im Anschluss daran ausdrücklich zu bitten, dazu nichts zu erklären. Vor diesem Hintergrund gehe ich davon aus, dass Sie mir vollstes Verständnis entgegen bringen, dass ich in Ihrem Fall von der Beantwortung Ihrer Fragen absehe.
Zum Abschluss möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich, ganz wie Sie es hoffen, in meinem politischen Wirken für die deutschen Interessen einsetze.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Körber