§ 325 ff HGB - Warum ging bisher kein Mitglied Ihrer Partei auf die Frage ein?

Carsten Müller
CDU
Frage von Herbert D. •

§ 325 ff HGB - Warum ging bisher kein Mitglied Ihrer Partei auf die Frage ein?

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre positive Zwischennachricht! Aber - warum berücksichtigt man in keiner Hinsicht den Art. 1 Grundgesetz und die DSGVO, wenn man von Vertrauensnachweis spricht. Warum hat man denn die GROSSEN so lange geschont, daß Milliardenverluste für für Anleger entstanden? ist denn das Vertrauen in die Bundesbehörden BfJ und BaFin gestört?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für die ergänzende Nachfrage zur vorherigen Antwort.

Leider lässt sich auch aus dem Inhalt der Nachfrage weiterhin kein konkreter Sachverhalt erkennen. Da abgeordnetenwatch.de eher keine Dialogplattform ist, verweise ich gern noch einmal auf die Möglichkeit, sich mit dem konkreten Vorgang an mein Berliner Büro zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Müller