Frage an Carsten Schneider bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carsten Schneider
SPD
Frage von Robert G. •

Frage an Carsten Schneider von Robert G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum antworten Sie nicht auf die Fragen bezug der Internetsperren vom 13.05.2009, auch wenn sie danach bereits Antworten auf andere Fragen gegeben haben? Wollen Sie die Fragen nicht beantworten oder brauchen Sie noch mehr Zeit dafür?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Guder,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die sich mit meinen Antworten auf Abgeordnetenwatch.de überschnitten hat. Ich habe bereits beide Fragen bezüglich der Internetsperren beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Schneider