Frage an Carsten Schneider bezüglich Finanzen

Carsten Schneider
SPD
Frage von Reinhard T. •

Frage an Carsten Schneider von Reinhard T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schneider.
Der Chef der Eurogruppe Jean-Claude Junker hat Eurobonds vorgeschlagen als ein Instrument zur Stabilisierung des EURO. Wie stehen Sie zu diesem Vorschlag: Gruß R- Tümmel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe meine Position zum Thema Euro-Krise und Eurobonds in einem Gastbeitrag "Die Lösung heißt Europa" für die Süddeutsche Zeitung dargelegt, den Sie hier finden:

http://www.carsten-schneider.de/cms/index.php

Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schneider