Frage an Carsten Schneider bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Carsten Schneider
SPD
Frage von Jan S. •

Frage an Carsten Schneider von Jan S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Abend Herr Schneider,

ich hab jetzt in Bayern und Thüringen gearbeitet, und festgestellt, das , obwohl alle Rahmenbedingungen, wie Krankenkasse und sonstige Beiträge gleichgeblieben sind, ich bei gleichem Bruttolohn in Bayern 6 Euro mehr netto habe, als in Thüringen.
Wie kann sowas sein ?

Mit freundlichen Grüßen

J. Stein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stein,

anhand der Angaben, die Sie gemacht haben, kann ich leider nicht nachvollziehen, warum aus Ihrer Lohnmittelung nicht ersichtlich ist, wie es zu diesem Unterschied kommt.

Über mein Erfurter Bürgerbüro ( carsten.schneider@wk.bundestag.de oder telefonisch 2 666 815) können Sie gern einen Gesprächstermin vereinbaren. Dann würde ich mir Ihre Unterlagen genauer ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schneider