Frage an Carsten Schneider bezüglich Finanzen

Carsten Schneider
SPD
Frage von Hans - Jürgen S. •

Frage an Carsten Schneider von Hans - Jürgen S. bezüglich Finanzen

ESM - Ja oder Nein? Sind sie dafür?

Wenn ja, warum?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmid,

nach jetzigen Stand entscheidet der Bundestag am Freitag kommender Woche über den ESM. Bis zur Abstimmung bilde ich mir meine abschließende Meinung. Gern informiere ich Sie anschließend zu den Gründen für mein Abstimmungsverhalten. Dafür wäre ich Ihnen für eine kurze E-Mail an carsten.schneider@bundestag.de sehr dankbar, damit ich Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schneider