Frage an Carsten Schneider bezüglich Recht

Carsten Schneider
SPD
Frage von Franziska P. •

Frage an Carsten Schneider von Franziska P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schneider,

werden Sie am 15.03.2013 für eine Aufhebung des Artikels 87a, Abs. 4 GG bzw. eine Änderung des Art. 35 GG stimmen?

Jede JA-Stimme wird eine Stimme gegen Demokratie und für Geschichtsvergessenheit sein.
Ich bitte Sie, nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden und Willensbekundungen seitens Ihres Wahlkreises nicht zu vernachlässigen.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Parakenings

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Parakenings,

zum Zeitpunkt der Abstimmung befand ich mich auf dem Weg in meinen Wahlkreis, um dort dringende und nicht aufschiebbare Termine wahrzunehmen.

Deshalb hatte ich mich auch für eine davor stattfindende namentliche Abstimmung beim Bundestagspräsidenten entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schneider