Frage an Carsten Schneider bezüglich Finanzen

Carsten Schneider
SPD
Frage von Bernd R. •

Frage an Carsten Schneider von Bernd R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schneider,

wie hoch schätzen Sie - als Bank-Kaufmann - den Steuer- Ausfall, der in einigen EU- Ländern (Link 1) dadurch verursacht wird, daß das System Scientology dort als "Religionsgemeinschaft" deklariert bzw. steuerlich begünstigt wurde?

Gibt es in Europa hierüber einen nachlesbaren Diskurs?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Rieder
2. Vorsitzender des eingetragenen Vereins
Anti-Korruption. Reformation 2014
1) http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology-Kirche#Sonstige_L.C3.A4nder

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rieder,

dazu stelle ich keine Schätzungen an. Zur Frage nach einem nachlesbaren Diskurs empfehle ich Ihnen eine einfache Internetrecherche. Das wäre aus meiner Sicht die sinnvollste Vorgehensweise. Mir ist jedenfalls kein Diskurs bekannt.

Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schneider