Frage an Celine Ellenore Erlenhofer bezüglich Umwelt

Celine Ellenore Erlenhofer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Celine Ellenore Erlenhofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rita P. •

Frage an Celine Ellenore Erlenhofer von Rita P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Erlenhofer,

wie stehen Sie zu den Plänen der Brandenburger Linksfraktion, die Energiewende auszuhebeln?
Die Genossen stehen treu zur Braunkohleverstromung - ein Skandal.

Mit freundlichen Grüßen
R. P.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau P.,

Sie haben Meine Meinung schon ziemlich treffend wiedergegeben. Das ist ein absoluter Skandal. Die Energiewende ist längst überfällig und das haben die meisten von uns nicht erst heute erkannt. Es ist dringend notwendig den Braunkohleausstieg endlich komplett zu vollziehen, und jeglicher Versuch dies aufzuhalten oder hinauszuzögern widerspricht meiner Vorstellung von vernünftiger und nachhaltiger Poltik.

Falls Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie mich gern!

Mit freundlichem Gruß,

Celine Erlenhofer
DIE LINKE.