Frage an Cem Özdemir bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Robert S. •

Frage an Cem Özdemir von Robert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Özdemir,

entspricht es den Tatsachen, dass Sie am diesjährigen Bilderbergertreffen in Griechenland im Astir Palace Hotel in Vouliagmeni teilgenommen haben?

Falls ja:
1. In welcher Funktion waren Sie dort?
2. Welche Themengebiete wurden dort mit welchen Ergebnissen besprochen?
3. Welcher deutsche Staatsbürger hat noch teilgenommen?
4. Wer hat diese Reise finanziert?

Falls Nein:
1. Würden Sie an einer solchen "Konferenz" teilnehmen?

Vielen Dank für Ihre Antworten

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schubert,

ich habe nicht an dieser Konferenz teilgenommen.
Außerdem kann ich wohl kaum an zwei Orten gleichzeitig sein. Ich war am vergangenen Wochenende auf der DGB-Demo in Berlin und mein Gespräch mit Peter Hahne im Rahmen der ZDF-Sendung "Berlin direkt" (17.05.2009) können Sie gerne hier nachsehen:
http://www.oezdemir.de/show/2546814.html

Mit freundlichen Grüßen
Cem Özdemir