Frage an Cem Özdemir bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Martin G. •

Frage an Cem Özdemir von Martin G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Özdemir ,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie vor einigre Zeit angeklagt waren wegen Betruges?
Wenn ja, wie gelang Ihnen die Rueckkehr in ein solch hohes Amt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Guardini,

wie auch immer Sie auf dieses schmale Brett kommen: Nein, Sie gehen nicht recht in Ihrer Annahme, denn ich wurde nie wegen Betrugs angeklagt.

MfG

Cem Özdemir