Frage an Cem Özdemir bezüglich Kultur

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Claus Dr. R. •

Frage an Cem Özdemir von Claus Dr. R. bezüglich Kultur

Sie wurden bei den letzten Abstimmungen immer wieder demütigt. Warum ertragen Sie das? Ehrgeiz, Verantwortung? Sendungsbewusstsein?

Wie kann man das aushalten und den aufrechten Gang beibehalten? Wäre es nichtaufrechter "denen" den Bettel hinzuwerfen als sich immer weiter benutzen zu lassen?

Dr.C.Richter-Heidelberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Richter-Haffelder,

was in solch einer Situation "aufrecht" bzw. "aufrechter" ist, muss jede/r für sich selbst entscheiden. Meine Entscheidung wie auch das klare Wahlergebnis auf dem Bundesparteitag kennen Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Özdemir